Fliesen finden?

Hier das Foto

6 Antworten

Sehen fast aus wie meine ;), Dann wären sie ca 16 Jahre und in einem Baumarkt gekauft. - Und damit relativ unwahrscheinlich, dass du hier noch was nachkaufen könntest.

Im Eigenheim- nimm dir dein Bruchstück mit und sehe dich in den Fliesengeschäften um, was dazu passt.- sofern du keinen Vorrat mehr hast.

In der Mietwohnung- Vermieter fragen - vielleicht hat er noch Ersatz.

Hallo Racekiller2776,

Ersatzfliesen nur anhand eines Bildes ohne einige detaillierte Angaben zur Fliese zu finden ist die Erfolgsaussicht in etwa so groß wie einen sechster im Lotto zu haben.

Das ist fast unmöglich.
Da beförderte brauchst du den Hersteller, Name des Fliesenmodells und noch einige weitere Angaben.

Wenn du in Erfahrung bringen kannst wer das mal gefliest hat könntest du da nachfragen, ob der eventuell weiterhelfen kann.

Gruß Markus

Hast du schon Ersatz gefunden oder soll ich mal bei uns im Restelager schauen? zumindest sowas ähnliches könnte sich finden lassen. Welches Format ist das genau und wie viel benötigst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie die Fugen aussehen liegen die Fliesen schon länger als fünf Jahre und dann wird es mit nachkaufen sehr schwer, fast unmöglich.