Fliesen Chargen- Brandnummer erkennen?

2 Antworten

Nuonce ist eigentlich die chargennummer! Aber grad in einem Baumarkt kommt es mir so vor das dort total unterschiedlicher sche... Verkauft wird! Hatten selbst mal ein Kunde von Baumarkt! Als dann 2 Pakete nachbestellt wurden hatten die Platten 11 statts 8 mm trotz gleicher Nummer!! Da kann mir keiner erzählen das es ein Brand ist. Für mich müssen nuonce, Kaliber usw. Immer gleich sein sonst hat man das Theater

Auch Fliesen mit gleicher Charge können unterschiedlich groß oder dick sein

Die Nummern kann ich jetzt nicht eindeutig als Chargennummer erkennen, hast du ein Foto von den Kartons? Oder steht noch was anderes drauf?