Fliegt ein Blumenhuhn trotz stutzen?

2 Antworten

Wenn du ihnen genug Platz mit Sträuchern und Grünzeug gibst, haben sie nicht den Wunsch den Zaun zu überfliegen.

Du musst die Flügel nicht vorsorglich stutzen.

Du kannst auch immer noch zb Topinambur oder Bromberen, Bäume davor setzen, dann können sie auch nicht drüber fliegen.

Die hauen nicht ab.

Und selbst wenn die kommen wider zurück schlafen.

Und weiter werden sie auch nicht gehen wenn man sie raus lässt bleiben sie vor der Tür nähe und picken rum.

emmemi
Fragesteller

Es darf aber nicht passieren dass ein Huhn ausbückst, wir haben einen Hund der die dann töten würde. Ich glaube dann hole ich mir besser kein Blumenhuhn :(

emmemi
Fragesteller
@ProphetJESAJA

ich Kauf mir doch nicht nur ein Huhn… habs doch eh reingeschrieben dass ich mir 3 hole, eins davon sollte ein Blumenhuhn werden… 5 wäre bei dem Platz den ich zur Verfügung habe Tierquälerei, deswegen nur 3.