Fliegt die FDP heute aus Hessen und aus Bayern raus? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hessen und Bayern unter 5% 54%
Hessen unter 5%, Bayern über 5% 15%
Bayern unter 5%, Hessen über 5% 15%
Hessen und Bayern über 5% 15%

3 Antworten

Keine Ahnung da ich weder in dem einen noch dem anderen Bundesland wohne, habe ich mich nicht weiter damit auseinander gesetzt. Wünschen würde ich mir schon das die FDP abkackt, wenn das zur Folge hätte, das sie auf Bundesebene aufwacht und die richtigen Schlüsse daraus zieht.

Was ist aus dem einstigen "es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren" geworden!?

RobertLiebling  08.10.2023, 15:04
Was ist aus dem einstigen "es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren" geworden!?

Vor allem war nicht zu erwarten dass das die einzigen beiden Alternativen sind.

Hessen und Bayern unter 5%

In Hessen könnten sie es schaffen. In Bayern haben sie keine Chance.

Bayern unter 5%, Hessen über 5%

In Hessen ist sie weniger überflüssig als in Bayern.