Fliegen problem in wohnung?

3 Antworten

Dann waren es wohl die Maden. Alles kannst du nicht abgesucht haben. Die kriechen in jede Ecke und denk mal Schränke, Herd etc. hast du nicht weggeschoben. Und dann vielleicht doch noch mal schauen ob die Katze was verschleppt hat...

Yapyapyap733
Fragesteller

Ja ne alles absuchen ist ja beinah unmöglich ohne die Küche auseinander zu nehmen...

Und wie meinst du das mit dem verschleppt von der Katze

Photon123  18.08.2022, 20:39
@Yapyapyap733

Mal was vom Tisch geklaut und dann z. B. unters Bett verschleppt. Hat meiner schon öfter gemacht.

Yapyapyap733
Fragesteller
@Photon123

Achso, ja habe unter die Schränke geschaut, tatsächlich was hervorgeholt, aber das war vor wochen und unters Bett können die nicht, ist zu niedrig

Ich würde über einige Tage den Raum immer wieder mit Fliegenspray einsprühen, bis die Plage vorbei ist.

Lasst die Katze solange nicht in den Raum, bis ihr wieder gelüftet habt.

Yapyapyap733
Fragesteller

Okay, hast du gute erfaungen damit gemacht? Und so ein spray töte die dann sofort oder wie?

Dankeschön für deine Antwort 😊

NikkiPP  18.08.2022, 17:52
@Yapyapyap733

Nach 20 Minuten sollten alle Fliegen im Nirwana sein.

Wenn ihr das ein paar Tage durchzieht, sollten auch Fliegen die aktuell noch im Larvenstudium sind, erledigt sein.

Raum für Raum Fliegenmuxx 2 bis 3 x Da hat die Lady dann Raum verbot

Dann Gagefenster und Haustür zu, die Lady bekommt eine Musikmatte.