Fliegen in Kaffe Maschine weg schmeißen?

3 Antworten

Umtauschen geht nicht da benutzt.

Alternativen:

  • Reinigen
  • Reinigen lassen
  • Als gebraucht verkaufen (aber vorgereinigt)

Verstehe das Problem nicht. Normal kann man die Mechanik ausbauen und einfach abwaschen. Ist vielleicht sogar spülmaschinenfest.

Ekel mich voll soll ich sie wegschmeißen und ne neue holen ?

Wenn Du zuviel Geld hast, dann tu das.

Jeder andere würde das Ding gründlich reinigen.

Aber muss Du selbst wissen.

Albaniakosovv
Fragesteller

Oder umtauschen ?

Ratefuchs007  23.08.2021, 20:10
@Albaniakosovv

Wer bitte sollte Dir eine gebrauchte Kaffeemaschine umtauschen, zumal Du für deren jetzigen Zustand alleine verantwortlich bist?
Dafür gibt es überhaupt keine Rechtsgrundlage.

Kopfschüttel...

Oder umtauschen ?

Schmunzel - niemand wird Deine "verlauste" Kaffeemaschine auf Gewährleistungsbasis tauschen wollen.

Also gründlich sauber machen und gut ist es.