App auf der ich Dokumente speichern kann und wieder ausdrucken?

2 Antworten

Docutain.

Damit kannst du jedes Dokument als PDF einscannen und natürlich auch in einem Ordner abspeichern wenn du das willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Services, die dir Dokumentenscanner leihen können. Die funktionieren auch alleinstehend und speichern die Dokumenten-PDFs auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt. Damit kriegst du die Tausenden von Seiten in überschaubarer Zeit gescannt und kannst dann die SD-Karte mit einem Lightning/USB-C-SD-Kartenleser-Adapter auf dein iPad kopieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung