Fleisch abgelaufen aber eingefroren kann man trotzdem essen?

4 Antworten

Wenn es zeitnahe zum MHD eingefroren wurde zu 100% Da der Verfall damit gestoppt wurde.Zu dem heißt das Mindest Haltbarkeits Datum und nicht von an da schlecht.

LG Sikas

Rieche nach dem Auftauen am besten dran und fass es an - wenn es "komisch" riecht und sich schmierig anfühlt, solltest Du es besser entsorgen.

David224
Fragesteller

Bin grad schon am essen ^^ Wenn es schlecht war , wann zeigen sich Symptome ?

xLibanese97  20.06.2014, 13:37
@David224

Ach quatsch, da passiert nichts :D als ob das Fleisch sich nach dem auftauen schmierig anfühlt .. Ansonsten könntest du ein Paar stunden später wahrscheinlich nur Bauchschmerzen bekommen oder Übelkeit .. Aber sehr unwahrscheinlich :D

David224
Fragesteller

Ok Danke für eure Antworten.

Da es eingefroren ist, ist es so als würde man die Zeit anhalten also Klar kannat es noch essen guten appetit ;)

Wingman089  20.06.2014, 13:13

Entachuldigung kannst

David224
Fragesteller

Danke Danke :)