Flecken Herd Hilfe?

Hier die Flecken - (Flecken, Herd)

3 Antworten

Geh mit einem Mikrophasertuch mehrfach drüber. Dann nimm einen speziellen Reiniger und schrub.

Falls es eingebrannt ist, stehen die Chancen schlecht.

LG

Thus

Sind die Flecken sehr fest, könntest Du es mit einem speziellen Schaber für Ceranfelder versuchen. Damit bekomme ich wirklich bis jetzt alles wieder weg!

Einem Bekannten lieh ich mal den Schaber, da ihm Plastikfolie eingebrannt war. Hat wunderbar funktioniert!

Außerdem kannst Du mit einem Ceranfeldreiniger und Schwamm drüber wischen.

Putzmittel für Ceranfelder existieren.