Handtuch ist am herd angebrannt und hab den herd wieder angstellt damit ich die reste abbekomme das ging auch jetzt sind da noch flecken die ich nicht abekome?

2 Antworten

Wo genau am Herd ist denn etwas eingebrannt ? Wenn es ein simpler "Plattenherd" war und nicht Ceran, so gibt es im Baumarkt sowohl Schleifpads "auf Rolle: zur Grobreinigung ( das sieht so ähnlich aus wie die Scheuerseite von einem Spülschwamm...nur gröber gefasert ) und als Endpflege / Korrosionschutz dann ein Herdplatten-Pflegemittel incl. "Schwärzer" für die abschliessende Optik.

Das qualmt und riecht aber ein wenig beim Einbrennvorgang. ( ich rede hier aber nur vom ganz simplen Plattenherd ) Ceran und Halogen musst Du anders reinigen.

Das problem ist das mama heute weg ist und gleich wiederkommt

@sarahloveit

DAS kenne ich auch. Dann musst Du ihr einfach sagen, WAS passierte. Besser als eine "zufällige Entdeckung". Glaube mir. ( zumal sie es auch riechen wird, dass gekocht wurde, oder etwas anbrannte / ein Handtuch fehlt )

"Little bit of shit may happen, but don't let it grow to a big disaster in possibility"...😉

mach mall Waschpulver drauf und mach es dann nass dann warte eine halbe stunde und dann sauber machen dann müssten die flecken weg gehen