Frage von Veness123, 36

Fleck auf grauen Pullover?

Hei ich habe heute ein grauen Pullover angezogen Er ist bißchen hell grau Und ich habe Grade Ravioli gegesen und die rote Soße ist auch meinen pulli gekommen Wie bekomme ich das wieder raus mit einfachen Haushalts mittel oder so

THX im Vorraus 💜 LG VENESS

Antwort
von Joschi2591, 22

Gerade gegessen? Fleck noch frisch?

Dann sofort , wenn vorhanden, mit Gallseife nass einreiben, einwirken lassen und ausspülen.

Wenn keine Gallseife vorhanden, versuche es mit einer normalen Seife, Geschirrspülmittel oder ein wenig Waschpulver.

Wichtig, dass Du ihn sofort behandelst.



Kommentar von Veness123 ,

Ich hab ungefähr vor 20 min gegessen hab es aber bißchen rausgerieben es hat nicht so gut geholfen

Kommentar von Joschi2591 ,

dann ab in die Waschmaschine und waschen; Mutti vorher fragen, ob sie noch anderes zu waschen hat.

Antwort
von Alexuwe, 22

Lauwarmes Wassen und ein Geschirrreiniger

einwirken lassen und oft nachspülen

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten