Braune Flecken auf Pullover?

2 Antworten

Wasche ihn in der Waschmaschine auf 40 Grad und mit Fleckenwaschmittel Oxi Action weiß (Rossmann) einen Löffel in die Vorwäsche und halte die mach 5-10 min an für 1 Stunde dann lass Sie weiter laufen im die Hauptwaschprogramm machst Du dann auch einen Löffel rein,lasse sie dann durch laufen. Wenn der Fleck nicht mehr rausgegangen ist. Dann als Arbeitsshirt tragen oder als Putzlappen verwenden oder in den Müll geben. ALTKLEIDERCONTAINER NICHT DA SIND NUR SAUBER UND FLECKFREI KLAMOTTEN DRIN. LG Michi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy99568
Fragesteller

Danke

Oh, da ist die Farbe weg. Bestimmt war die Zahnpasta aufhellend für die Zähne. Um es genau sehen zu können solltest den Pulli waschen. Sind es ausgebleichte Flecken kannst leider nichts mehr retten.