Wie heißen die flauschigen Katzen?

6 Antworten

Perserkatzen,müssen aber jeden Tag gebürstet werden ,sonst verfilzt das Fell

akkukabell
Fragesteller

danke für die info:)

Das sind Langhaarkatzen und von denen gibt es ne ganze Menge verschiedenster Rassen. Wenn Du ne bestimmte Rasse suchst, googel einfach mal nach Langhaarkatzen, Rassen und Du bekommst sicher einige Links, evtl. sogar mit Foto.

Maine Coon, Heilige Birma, Perser, Highlander, Norwegische Waldkatze, Sibirische Waldkatze.. Gibt viele Langhaarkatzen