Flaschendrehen ohne tabus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Klamotten werden weggesperrt und man bekommt z.B. nur ein Blatt, etwas Tesa, eine Schere und ein Band.
  2. Penis o. Brust 1 Min unbedeckt lassen
  3. Mit wem anders die Lieblingsstellung machen (mit Klamotten)
  4. Einer Banane einen blasen
  5. Nimm die Hand eines Mitspielers und fahre damit über deinen Körper als wäre es deine Hand
  6. Tausche die GESAMTE Kleidung mit einer Person (z.B. die/der neben dir)
  7. 5 Minuten die Hände bei einer anderen Person an eine Stelle (z.B. an den Penis) festbinden

Und so weiter .. gibt genug im internet ;)

lG : stupid69

AnonymBoi
Fragesteller

Wir haben schon über sowas wie blowjob bukake und cumshots nachgedacht

AnonymBoi
Fragesteller

Oder handjobs

SSiMmMone  29.07.2018, 11:59

coole ideen, aber nicht alle...lach

Das Klassische `Küsse den der beim nächsten Flaschendrehen auserwählt wird`fand ich immer ganz lustig.

Wenn ihr was in der Nähe habt einmal in einen Laden gehen und irgendwas peinliches laut sagen, das haben wir immer gemacht.

Oder Flitzen geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung