Was haltet ihr von Flaschendrehen, machen das Teens heut zu Tage noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenzen hatten wir fast keine, weil wir sehr neugierig waren und etwas Spaß haben wollten. In abgewandelter form machen wir das gelegentlich heute auch noch so.

GarfieldVER  08.08.2023, 15:46

Es gibt ja auch Varianten mit Fragen und Aufgaben, die definitiv 18+ sind und die machen auch heute noch viel Spaß - mit den richtigen Leuten...

Schneckly  08.08.2023, 17:03
@GarfieldVER

Da gibt es keine Altersgrenze und nur die Spielregeln ändern sich manchmal.

Macht man mit 15 nicht mehr. Also bei uns zumindest nicht

norules4life
Fragesteller

macht man das so mit 11-14 ?

Tiago8471  17.06.2023, 18:58
@norules4life

Ja also wir machen das immer. Ich bin 13 und meine Freunde alle 13-14 und machen das noch immer.

Wie haben das damals gemacht aber ohne küssen. Ich fänd es immer unangenehme