Junge bricht grundlos kontakt ab?

4 Antworten

Ganz genau kann ich es dir leider nicht sagen. Vielleicht hat er von irgendwen etwas schlechtes gehört oder ihm wurde erzählt, dass du schlecht über ihn gesprochen hast. Es kann aber auch sein, dass er zur Zeit einfach eine schwierige Zeit vor sich hat, da möglicherweise irgendwas schlimmes passiert ist. Was auch möglich wäre ist, dass das was mit der Pubertät zu tun hat, vorrausichtlich er ist schon/noch in der Pubertät.

Ganz genau kann er es dir nur sagen. Deswegen solltest du vielleicht mal zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen. Sollte er dir dann nicht antworten, solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen und hoffen, dass es wieder besser wird.

Ich hatte schon mal versucht mit ihm zu reden und da ist er komplett anders also sowie früher vor allem seine Blicke... dann lächelt er wenn er mich sieht und nach paar Tagen geht es wieder los mit ignorieren und was schlechtes gehört kann es nicht sein und über ihn schlecht geredet habe ich auch nicht

in welcher beziehung standet ihr miteinander? wart ihr zusammen oder bestefreunde?

Nicht offiziell aber waren wie in einer Beziehung um die 2 Monate. Haben immer wieder gesagt wie sehr wir uns lieben und wollten beide das der andere mit keinen anderen Kontakt hat. Wie gesagt es lief alles richtig gut und plötzlich am nächsten Tag hat er nicht mehr geschrieben...

@rosebuttercake

Die einzige möglichkeit ist mit ihm zu reden und die karten auf den tisch legen und sagt was los ist

Hingehen und fragen, wenn er keine Antwort geben will - vergiss ihn!

Wenn er zu feige ist, dir die Wahrheit zu sagen oder auszusprechen was ihm nicht passt, dann is er es nicht wert. Und so eine Beziehung, weder freundschaftlich noch liebesmäßig ist nicht zu führen, wenn man nie über Probleme spricht...

Jungs muss man nicht verstehen ;-) Kann aber auch sein das er evtl etwas erfahren hat bzw ihm hat jemand was ins Ohr geflüstert das er nun anders denkt über dich.

Mit seinem Verhalten zeigt er dir ja eigentlich verständlich die kalte Schulter

Kalte Schulter? Wieso erzählt er mich dann seinem Bruder und Cousin? Sollte ich ihn vergessen oder versuchen mit ihm noch mal zu reden?