Wahrheit oder Pflicht?

juni2106  05.06.2022, 11:58

Für welches Geschlecht männlich?

Mart1919
Fragesteller

Ja, aber am besten gleich für beide

5 Antworten

Hallo Mart1919,

Tabus gibt es in unserer Gesellschaft sehr viele im sexuellen oder sexuell erotischen Umfeld, auch wo es um große Nähe zu Menschen, die man noch nicht kennt, oder zu denen man diese Nähe entweder nicht hat oder sie gesellschaftlich paradigmatisch nicht "erlaubt" ist.

Da lässt sich sehr viel kombinieren, was letztlich gegen solche Paradigmen und Tabus eine gewisse Challenge ist, der verpflichtete Person sowie anderen Personen, die dann mitwirken, einen gewissen Freiraum eröffnen mag.

Lass mich mal spontan ein paar Beispiele machen.

Nur die verpflichtete Person ist beteiligt.

  • Über den Rest der Spielrunden in Dessous teilnehmen (Erotik, die ggf. nur in Partnerschaften geteilt sein mag)
  • Sich als Mann oder Junge als Frau kleiden (geschlechtliche Bindung)
  • Eine kleine Wasserwelle in die Hose fließen lassen (oft beobachtbare Aversion)

Menschen in der Spielrunde sind beteiligt.

  • Jemanden in der Runde mit etwas Füttern (Nähe außerhalb einer Partnerschaft, Erotik)
  • Jemandem in der Runde einen "Teenager-Kuss" geben (Nähe außerhalb einer Partnerschaft, Erotik)
  • Jemanden an einer heißen Körperregion berühren (Nähe außerhalb einer Pertnerschaft, sexuelle Erotik)

Menschen außerhalb der Runde sind beteiligt.

  • Umarmungen und Zärtlichkeiten gegenüber einer geneigten Person (Nähe zu einer noch unbekannten Person, Erotik)
  • Die Person in die Spielrunde einladen (Nähe zu einer noch unbekannten Person)
  • Mit der Person einen kurzen Moment Tanzen oder Akrobatik ausüben (Nähe zu der noch unbekannten Person, Erotik)

Es sollte den beteiligten Personen gerne ein kleines Stück weit näher als gesellschaftlich normativ sein - und fremde Personen sollten nicht überrascht sondern mit einem Vorgespräch eingeladen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Es muss immer abgesprochene Grenzen geben. Diese Grenzen können sehr weit ausgelegt sein, Nacktheit, Sklavenaufgaben, Sex. Aber es muss Grenzen geben, oder würdest du als Pflichtaufgabe jemanden umbringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der festen Spielgruppe
Mart1919
Fragesteller

Hahahaha

AgnetaHeij  05.06.2022, 19:14
@Mart1919

Meine Antwort war ernst gemeint. Schade für dich, wenn es dir nicht gelingt, sie zu verstehen.

das ist eine kreative frage, und mit detaillierten antworten sollte man sich hier angesichts des altersdurchschnittes auf dieser plattform mal besser zurückhalten.

sagen wirs mal so: alles was tabu ist, also worüber man gewöhnlich nicht spricht, weil es andere sexuell oder gefühlsmässig belästigen könnte, ist natürlich wunderbar geeignet um als pflicht ein druckmittel für das sagen der wahrheit zu sein.

das kann unter schulkindern ein kuss sein, der dann schon peinlich genug ist, und unter erwachsenen können es sehr handfeste dinge sein, die man mit unpassenden partnern unter beobachtung oder mitwirkung der anderen anwesenden "performen" muss. kann heiss sein ;)

Kreativität freien Lauf lassen.

Kommt immer auf die Gruppe drauf an,wie offen man auch ist usw