Wahrheit oder Pflicht mit festem Freund?

3 Antworten

Wie alt warst Du, als Du den Stimmbruch bekommen hast, als Jung ?

Da schämt sich auch fast Jeder Junge/Mann für, da die Stimme dann oft sehr Komisch dann 1-2 Tage schon mal klingen kann. Das stellte ich an meinen Bruder damals fest, als Er 18 Jahre geworden ist.

Würd ich nicht machen wer weiß was da alles ans Licht kommt:) Gibt doch ne Menge Apps dazu^^

Das gibt´s immer noch??? Habe ich Anfang der 80er mit 13,14 gespielt und sorry, das kann ich hier nicht wiedergeben... ;-))))) LG