Flaschendrehen + küssen -wie reagieren?!

6 Antworten

Wie wäre es wenn ihr das küssen einfach weg lasst? Ich fand das immer ekelhaft irgendeinen zu küssen, und vor allem als Mädchen. Die Wange wäre eine alternative.

Hawkeye1337  19.01.2015, 21:43

Ne dumme Frage; aber warum soll es für ein Mädchen ekelhafter sein, als für einen Jungen? ;)

Wie wärs sonst einfach mit auf die Wange küssen? Alternative die sonst immer klappt. LG

Trink vorher genug, dann wird es dir egal sein haha

Entweder macht man mit , und dann alles oder eben nicht. das leben ist kein ponnyhof

Sage:

"Nein Danke ! "

In deinem Alter eine echte Leistung ...