Fiveguys oder Subway - wo essen?

4 Antworten

Wenn es unbedingt eines der Beiden sein muss dann würde ich warscheinlich eher zu Fiveguys ( das musste ich erstmal googlen, noch nie gehört. ^^)

Ich kenne fiveguys nicht aber seit ich damals bei subway gearbeitet habe rate ich jedem dringend davon ab, dort irgendetwas zu essen außer die Cookies

Subway gibt es in jedem Kaff, Fiveguys gilt als beste Burger-Kette der Welt und hat in Deutschland nur eine Filiale, die befindet sich in Frankfurt. Wenn du die Möglichkeit hast dort zu essen, ist das sicher die bessere und interessantere Wahl.

Subway ist viel zu teuer

Lolll1234
Fragesteller

nein? ...

Totalausfall  26.10.2018, 18:30
@Lolll1234

Kam mal im TV. Da haben die die Zutaten mal haarklein berechnet. Subway war mit Abstand das, wo du am wenigsten für dein Geld kriegst. Am besten war übrigens Nordsee.