Empfehlungen bei subway?

1 Antwort

War schon einige Monate nicht mehr, aber wenn du ein 30cm Brot nimmst (gibt 15cm und 30cm, aber von 15 wirst du eig nicht satt), dann kostet das immer so 8 Euro, also schon teuer. Ich bestelle immer nur die Subs ohne Getränke und Co.

Als Empfehlung würde ich dir raten, dein Sub selber zusammen zu stellen. Geht ganz easy, am Anfang wählst du das Brot aus (ist ausgeschildert an der Scheibe) + die Länge des Subs, danach das Fleisch + Käse. Dann kommt das in den Ofen und danach ist der Salat / Gemüse dran. Am Ende dann die Soße, da find ich klassisch Majo oder sowas wie Majo/Chili ganz gut. Und bei Fleisch machst du mit Chicken Teriyaki (Hähnchen) + Cheddar als Käse nix falsch. Dann Salat, Gurken, Zwiebeln und ggf. Jalapenos + Soße z.B.

Wichtig ist halt aber auf jeden Fall, dass das Sub nachdem Käse draufgelegt wurde kurz in den Ofen kommt, damit der Käse schmilzt