Mögt ihr es bei Subway zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

⭐️ 33%
⭐️⭐️⭐️ 24%
⭐️⭐️ 20%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 20%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️

das "Brot" da ist schon schön grausig... also amerikanischer standard wie bei allen anderen Fast Food Ketten. abgesehen davon schmeckt das schon irgendwie, zumal man sich sehr frei zusammenstellen kann was da aufs brot kommt. Wobei ich nicht verstehe wie leute so dermaßen überfordert sein können selbst entschieden zu müssen was da aufs sandwich kommt. Wenn ich schon bei Subway esse dann endet es meist in einem Philly Cheesesteak mit Paprika, Mais, Zwiebel und Salat oder einem Thunfischsandwich mit Frischkäse Tomate und Zwiebeln.

Splashstar
Fragesteller

Hört sich gut an! Selber brauche ich meist auch nie lange, um mir essen auszusuchen

Krabat693  23.08.2022, 17:47
@Splashstar

bestellung läuft halt ab dass du sagst welches brot, Käse und Fleisch(ersatz) und ob getoasted oder nicht. sobald das ganze etwas überbacken wurde stehst du vor einer salatbar und darfst entscheiden was an gemüse drauf darf und was nicht und von nichts bis alles hast du halt volle auswahl. zum schluss noch eine soße drauf und fertig.

ist als fastfood ok, aber dieses Sandwichbrot ist halt der große schwachpunkt. da empfehle ich eher sich mal mit sandwiches ausseinanderzusetzen und sich zuhause selbst eins zu belegen. jedes supermarktbaguette gibt ein besseres brot ab.

Krabat693  23.08.2022, 18:46
@Splashstar

Ist es eigentlich gar nicht. Jeder der sich schonmal daheim ein Brötchen belegt hat sollte damit klar kommen.

Splashstar
Fragesteller
@Krabat693

Ich meine das mit dem Bestellen dort

Das könnte simpler sein finde ich

Krabat693  24.08.2022, 10:11
@Splashstar

Nicht wenn du den Luxus der Individualität berlinerhalten möchtest.

In jedem Schritt der Zubereitung entscheidest du es drauf kommt und die Theke ist auch entsprechend ausgebaut dass du im Vorbeigehen (auf dem Weg zur Kasse) an jedem Schritt vorbei kommst.

⭐️⭐️

Schmeckt halt nach einem normalen Sandwich, nichts Weltbewegendes, aber auch nicht schlecht. Die Kekse sind m.M.n. das eigentliche Highlight xD

Ich bestelle immer vegetarische Subs, von daher kann ich nichts zum Fleisch sagen. Mein Vater hatte aber mal Thunfisch auf seinem Sub, der wohl extrem eklig war. Der sah schon in der Auslage nicht gut aus. Über das Gemüse kann ich mich nicht beklagen.

Zum Bestellen: Ich empfinde es nicht als stressig, wenn man sich im Voraus die Auswahl anguckt und weiß, was man will (oft ist die Warteschlange so lang, dass man dafür auch genug Zeit hat). Man kann jede einzelne Zutat vom Brot über die Soßen bis zum Belag selbst bestimmen, was zwar viel Zeit kostet, aber ja eigentlich etwas Gutes ist.

Splashstar
Fragesteller

Ich sehe das mit den Keksen schon kommen 😂

⭐️

The "bread" there is already nice and gruesome... so American standard as with all other fast food chains. apart from that, it tastes kind of good, especially since you can put together very freely what's on the bread. Although I don't understand how people can be so overwhelmed to have to decide for themselves what's on the sandwich

⭐️⭐️⭐️

Es schmeckt wenn man ein Mal da war. Geht man innerhalb von paar Tagen wieder hin, ist es nicht mehr so schmackhaft. Als sie die Meatball-Subs rausgenommen haben, war es auch nicht mehr so interessant. Das Konzept, dass man den Sub zusammenstellen lässt, ist eigentlich ganz gut. Aber wie gesagt, der Geschmack könnte besser sein. Außerdem habe ich ein schlechteres Gefühl seit ich direkt von einem Lebensmittelkontrolleur Kritik an der Hygiene bei Subway gehört habe.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr lecker , alles frisch. Leider teuer wenn man nicht grade das Sub des Tages nimmt.

P.s: Die Kekse sind auch gut

Splashstar
Fragesteller

Cool! Danke für die Antwort :,)