Mögt ihr SUBWAY?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Definitiv Nein!!! 32%
Ab und zu 28%
Ich liebe Subway!!!! 20%
Geht so 16%
Anderes, und zwar... 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu

Ja, habe ab und an mal Appetit und hole mir in der Mittagspause etwas von Subway. Der Preis ist dank Centermitarbeiter-Rabatt auch ok und ich werde satt. Mitarbeiter sind sehr korrekt und gesellig, es geht schnell und schmeckt mir doch ganz gut. Würde es auf jeden Fall McDonalds, Burger King und KFC vorziehen

Ab und zu

also wenn ich schon fastfood essen gehe - was selten vorkommt, dann am liebsten zu subway. is zumindest gesünder als bk oder mcdoof. man bekommt mehr fürs geld und is länger satt. und schmecken tuts auch (bis auf die wraps, die sind kacke)

Definitiv Nein!!!

Der Geschmack und die Quantität ist alles andere als gut.

Allein die Tatsache das ich mir da ein Baguette zusammen basteln muss, ist ein Grund warum ich da nie wieder hin gehe...

Lufthannes  03.01.2020, 10:37

Das zusammenbasteln ist ja genau deren konzept

headshotd  03.01.2020, 10:45
@Lufthannes

Ist in meinen Augen Unsinn.

Da viele ähnlich aufgebaute Baguettes essen, möchte jemand des nicht drauf haben, oder etwas extra drauf möchte, dann machen es lokale auch...

Das macht es dem Kunden leichter, die Baguettes wären wesentlich schneller Fertig und und und...

Geht so

Manchmal ist es ok. Hängt aber genauso zum Hals raus wie McDonald's wenn ich paar Mal hintereinander dort esse. Ich hab auch von miserablen Hygiene-Bedingungen bei Subway gehört.

Ab und zu

Ich finde die Subs gut, allerdings bissl zu teuer für meinen Geschmack.