Frage von Ergskim25, 47

Warum gibt es bei Subway 2 verschiedene Bechergrößen obwohl man sich diese so oft wie man möchte nachfüllen kann?

Hallo,
als ich gestern bei Subway war und an der Kasse stand, kam ich auf den Gedanken, warum es eigentlich verschiedene Bechergrößen gibt obwohl Subway ja einen kostenlosen "füll dir so oft nach wie du lustig bist" Service anbietet.
Hat jemand ne logische Antwort darauf ?
Danke im Voraus ;)

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Es gibt sicherlich auch Menschen, die sich ihr Menü mitnehmen und nicht in der Filiale essen.

Antwort
von Mietexperte, 11

Der eigentliche Gedanke ist dabei, dass man nicht zwangsläufig ein Menü nehmen. Manche kaufen sich auch nur ein Getränk und Cookie usw. 

Weiterhin, gibt es auch Menschen die nicht im Laden essen, sondern das Essen mitnehmen.

Und die Wahrheit ist, dass es EIGENTLICH nur einmal p.P. erlaubt ist nachzuholen. Aber so gut wie jeder Store sagt nichts, wenn man mehrmals nachholt.

Antwort
von Telecustom, 13

Für Leute die es mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten