Was mögt ihr gar nicht essen? Ich hasse Butterkekse und ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt nichts ein, was ich "gar nicht" mag!

Früher habe ich Oliven und Fenchel nicht gemocht - heute esse ich beides gerne!

Ein paar Sachen esse ich nicht supergerne (bzw würde sie mir im Restaurant nicht bestellen) - aber dass ich etwas essbares hasse, könnte ich nicht sagen.

Wenn ich irgendwo zu Besuch bin und es etwas gibt, was ich nicht so gern mag, esse ich es trotzdem - dann aber eben nicht soviel davon.

Organe und Himbeeren. Von Himbeeren habe ich schon immer Brechreiz bekommen, warum auch immer. Und Organe find ich auch schrecklich. Esse aber mittlerweile sowieso nurnoch alle paar Monate mal Fleisch

oh, da gibt es Einiges, vor dem ich mich absolut ekle :

  • Hirn
  • Pizza
  • Kefir
  • Ayran
  • Lasagne
  • Hirnwurst
  • Käsekrainer
  • Käsefondue
  • Buttermilch
  • saure Kutteln
  • Orangeat und Zitronat
  • Königsberger Klopse
  • alle möglichen Aufläufe
  • Käse, Butter, Quark, Rahm, Joghurt, Milch ( Ausnahme : Milcheis )
  • Innereien wie zum Beispiel saure Niere, Lunge ( einzige Ausnahme : Leber ! )
Josselchen  24.01.2021, 19:36

Und wia schaugst aus mit am "auszuzelten Harring"?

Torrnado  24.01.2021, 20:02
@Josselchen

" Harring " hahahahahahahah ^^ ach, schmeckt mir eigentlich ganz guat ^^

Buchweizen. Hab es mehrmals probiert. Schmeckt für mich einfach grausig.

  • Aal
  • Muscheln, Austern, Hummer und andere Meeresfrüchte
  • Kaviar
  • Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Innereien, außer gegrillte Leber
  • Blutwurst
  • Schwartenmagen
  • Schmierwurst
  • Fleisch: Kalb, Pferd, Ente, Gans, Hase, Kaninchen, Reh, Hirsch, Exotisches usw.
  • Schmalz

Hoffentlich habe ich nichts vergessen.