Five nights at Freddy wie lenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewegst dich in dem Spiel nicht. Die notwendigen Steuerbefehle erreichst Du über die Schaltfläche unten und reguläre Toucheingaben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Sina0608
Fragesteller

Soll man dann nur rumstehen ?

Limearts  08.03.2020, 17:36
@Sina0608

Du sitzt in einem Überwachungsraum, blickst lediglich zu beiden Ausgängen und auf die Kameras. Ja, Du bewegst dich nicht einen Meter.

Man kann sich selbst in dem Spiel nicht bewegen.

Man kann nur nach links und rechts schauen.

Du kannst die Maus an die Seiten bewegen dann schaust du dich ein wenig um aber sonst bleibst du im Spiel immer auf der selben Stelle. Das Spielprinzip ist ja in diesen Büro zu bleiben und zu überleben :)

Wenn du mit der Maus auf die Schaltfläche unten in der Mitte gehst dann öffnet sich ein Menü und dadurch kannst du dir die anderen Räume ansehen aber sonst nichts

in 5 nights at freddy's kann man sich nicht bewegen. Außer bei creepy nights at Freddy's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung