Fitnessstudio zu stickig und voll - was tun?

4 Antworten

Entweder du kündigst halt sobald es möglich ist oder du nimmst es in Kauf... Damit rechnet man halt.

Noch 4 Wochen warten, dann laufen die Neujahrs-Rabatt-Probeverträge aus, viele Silvestervorsätze enden im Nichts und es kommen wieder weniger Leute.

Zudem könnte man ja vorschlagen, zwischendurch mal zu lüften, oder man macht mal selber ein Fenster auf.

Fristgerecht kündigen und dir ein neues Studio suchen

Das ist normal in den Wintermonaten.
Da wirken noch die guten Vorsätze.

Wann hast du dich da angemeldet das dir das nicht so aufgefallen ist?

kannst ja versuchen über ein attest vom arzt da raus zu kommen,
viele Studios versuchen aber auf biegen und brechen das du weiterzahlst und erst zum ablauf aus dem vertrag kommst.