Fitnesstrainer da?

2 Antworten

Ich habe während meines Zivildienst in einem Sportverein die Fitnesstrainer-B-Lizenz bei der BSA Akademie gemacht. Im Anschluss habe ich mich bei einer Fitnesskette (Fitness First) beworben und dort neben dem Studium bis 2016 gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Ich bin hauptberuflich kein Fitnesstrainer, habe lediglich entsprechende Lizenzen absolviert und nebenbei mal auf 450€ Basis in einem Studio gearbeitet.

Gruß David