Fitnessfortschritt?

3 Antworten

Das ist ein sehr guter Fortschritt. Könntest du wenn du regelmäßig trainierst relativ schnell erreichen. Vor allem im Brust und Oberkörperbereich hast du gut zugelegt. Mach einfach weiter so und dann wird das echt stark 🙏

Hey :)

Das ist ein sehr gute Fitnessfortschritt der sich sehen lassen kann😅

Du hast viel mehr Bizeps und unterarmmuskulatur als vorher.

Deine Brust und Schulter Muskulatur ist echt heftig geworden💪🏻

Das Highlight ist dein Rücken, wie breit es einfach geworden ist. Respekt 😅. Glaube das du dafür so ca. 1 Jahr gebraucht hast.😜

Das einzige woran ich an deinem Körper arbeiten würde ist an deiner Körper ist deine Bauchmuskulatur.

Sonst Ultra krasser Aufbau wie finde kannst echt stolz auf dich sein 🤙🏻

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd schon so n halbes bis ganzes Jahr schätzen, kenne mich da aber nicht so aus, kommt aber stark davorn ab, wie du dich ernährt hast. Könnten auch 2 Jahre gewesen sein. Wieviele warens denn?

Woher ich das weiß:Hobby

AnonymFitnes788
Fragesteller

Alles zusamengerechnet ca. Ein halbes und seit 1-2 Monaten konsquenter