Kennt ihr ein Fitnesscenter ab 14 Jahren in Mannheim?

3 Antworten

Warte bis du 15 Bist und dann kannst du ins Mc fit gehen, vorher bieten sich Trimmdichpfade an oder du gehst einfach in den Wald joggen oder holst dir für zuhause ein paar Gewichte und überbrückst die Zeit damit bis du Geburtstag hast.

Gesetzlich darfst du mit 15 zum Fittnes mit der Einverständnisserklärung deiner Eltern aber wenn du deine Eltern dazu brigen kannst das sie sagen das du 15 bist könntest du auch schon mit 14 hingehen.

ConnorKen14  13.08.2014, 19:56

Nur irgendwann wird's rauskommen und dann kommt n Anwalt wegen ner Klage