Ab wann ist eine nacht in hotel zu teuer?

7 Antworten

Das kommt vor allem auch aufs Land an in DE wirst du dafür nichts finden. In Südostasien sind 40€ schon wieder zu viel. Aber es kommt auch drauf an was du dafür bekommst. Ob Luxus Suite oder ein 10m^2 Einzelzimmer.

Ein Hotel in Deutschland für 20 Euro? Träum weiter. Selbst 40 Euro ist spottbillig und nicht mehr als eine billige Absteige.

Kommt auf das Hotel und die Leistungen an. Aber 40 Euro finde ich generell schon sehr günstig.

Ab etwa 600 Euro. Da gibt es keinen wirklichen Mehrwert mehr.

Das ist alles billig. Teuer ist es ab 100€, zu teuer ab 300