Wann muss man aus Hotel raus?

10 Antworten

Meist musst Du bis 11 oder 12 Uhr auschecken. Frühstück gibt es in den meisten Hotels ab 7, 00 Uhr oder 7, 30 Uhr.

Das steht in der Buchungsbestätigung. Üblicherweise muss man bis 11 Uhr auschecken, in manchen Hotels auch schon um 10.00 Uhr.

Die Frühstückszeiten variieren teilweise je nach Wochentag. Unter der Woche sind die Zeiten teilweise von 06.00 bis 10.00 Uhr, am Wochenende teilweise erst ab 08.00 Uhr.

Hm...das steht eigentlich auf deiner Buchung.

Meistens ist es 12 Uhr, aber nicht überall. Manchmal auch schon 10 Uhr.

Also frag in deinem Hotel nach

Abhängig vom Hotel. In aller Regel ist das Zimmer am Abreisetag vormittags zu verlassen, die meisten Häuser geben hier 10 oder 11 Uhr an.

Frühstück gibts in vielen Häusern ab 6 oder 7 und wird bis 9 oder 10 angeboten - auch hier: Jedes Hotel legt dies für sich fest.

Jedes Hotel informiert seine Gäste über diese Zeiten. Einfach im Zweifel beim Einchecken nachfragen oder die Infos lesen die überall ausliegen.

Ich war schon in vielen Hotels und da musste man immer um 10 Uhr auschecken. Frühstück musst Du fragen.