Frage von NadineKir, 161

Fitness First Club wechseln?

Ich bin in Hamburg im Fitness First Platinum Club angemeldet. Meine Frage: kann ich auch in einem Lifestyle Club trainieren ? Oder nur in den Platinum Clubs ? Bei meiner Vertragserstellung würde ich dies bezüglich nicht aufgeklärt

Antwort
von HangoverTom, 136

Hallo Nadine, erst einmal kannst du mit deiner Karte auch in einem Lifestyle Club trainieren. Zweitens ist es möglich auch in andere Clubs trainieren. Die Frage ist doch ob du eine Home Card oder eine Card für ganz FF besitzt?

Lg

Antwort
von carimina, 121

Kommt auf deinen Vertrag an. Ich glaube es gab einmal die Option, dass man in allen Clubs in HH trainieren kann. Unabhängig ob Platinum oder Lifestyle.

Platinum-Member müsste doch eh die höchste Stufe sein oder nicht?

Und was mir gerade einfällt. So lange der Club am Rödingsmarkt umgebaut wird, kannst du doch eh in allen anderen Clubs trainieren. Das gilt bis Ende August und für alle Mitglieder in HH.

Zu deinem Vertrag würde ich aber einfach mal am Office nachfragen. Die können dir die Frage in Sekunden beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten