Wie ist eure Erfahrung bei Fitness First?

2 Antworten

Ich bin seit 2 Jahren in Dreieich (bei Frankfurt) ... meine Erfahrung kann natürlich nicht 1:1 für andere Niederlassungen gelten.

Jedenfalls bin ich rundum zufrieden, es wird Abwechslung bei den Kursen geboten (zentral gesteuert), man fühlt sich wirklich persönlich gut betreut wenn man häufig an den Kursen teilnimmt. Die Anlage ist sauber, die Geräte nicht unbedingt neuste Edelklasse aber gut in Schuss. .. das müsste bei Platinum besser sein.Ich habe Billigstudios getestet die nur billig waren, aber die 14.99 nicht wert, ich war in einem 4x so teurem Edelstudio, wo die Eigentümer Regie führten und zwar in Gebäude und Ausstattung investiert hatten, aber ansonsten immer gespart haben und auch wenig offen für neues waren.

FF ist dagegen modern, realistische Preise .. also klare Empfehlung.

LoveYou2001
Fragesteller

Ok, vielen dank! :)

Durchweg positiv. Zwar nicht so günstig dafür aber eine sauberes und gepflegtes Ambiente.