Von Fitness First zu fit x wechseln?

2 Antworten

Ich kann nicht beurteilen was besser ist bin gerade bei FitX.

Und ich muss sagen das an FitX nix auszusetzen ist? moderne Geräte, kostenlose Getränke (wasser ist sowieso das beste aber auch das bekommt man da) bei Anmeldung Geschenke wie Handtuch Flasche und Tasche.

20 Euro im Monat + FitX (jedenfalls in nrw) fast in jeder Stadt vorhanden. Also man kann auch Deutschlandweit trainieren. Und kostenloser Trainingsplan (aber eher für Anfänger also für erfahrene ist der müll die pläne dort)

Was einige aussetzen Qualität der Trainier: Muss schon zugeben nicht die besten Trainer kommt aber auch drauf an gibt paar gute aber auch nicht so gute.

Anzahl der Trainer: Also manche sagen wenig Trainer also 3 Trainer die durchgehend laufen aufräumen und Leuten helfen im gesamten Gym ist definitiv genug zudem gibt es noch die am service und die die trainingsläufe erstellen usw

Und jeder trainiert dort mit einem Handtuch es ist sehr hygenisch es wird gefordert bei Kardiogeräten das am Ende sauber zu machen es gibt in jedem studio neben jeder kardiostelle einen papierspender mit saubermittel

FitX ist vom Preisleistungsverhältnis her einfach das beste Studio.

Hör nicht immer auf andere wie "die trainer sind ..." "es ist voll" "die leute sind dort ...i"

man hält sich da nur 2 stunden auf ich bitte dich ...  mal auf die Leute auf die Trainer und zieh dein Ding durch du brauchst für einen gesunden und fitten Körper kein 40 Euro im Monat bezahlen... ein Fitnessstudio ist ein Fitnessstudio und kein 5 Sterne Hotel.

Ich glaube Fitness First ist besser als Fit X. Ich war bei Fit X und kam mir vor wie bei einer Massenveranstaltung...

MissMariposaa
Fragesteller

Meinst du weil da ganz andere Leute hingehen ? oder weil es so voll ist , da günstig ?

FlowerGirl2017  13.07.2017, 09:58
@MissMariposaa

Was meinst du mit " ganz andere Leute " ? Wir sind doch alle gleich :-) Mir gefällt es nicht, weil es so voll ist, viel zu voll