Fitness First Bonn! Erfahrungen, Preise?

2 Antworten

Hallo am ANfang war Fitness First in Bonn am Markt gut doch im Moment bauen die stark ab. Zu einem Kurs z.B. Spinning anmelden ist Horror, man hat nur von 7 Uhr morgen bis 7.04 Uhr morgens Zeit und wenn bis dahin man keinen erreicht hat, kann man diesen Kurs nicht besuchen. Dies kommt in der Regel fast jeden Tag vor. Die Geräte für Oberkörpertraining sind alle Wartungsbedürftig, die Duschen am Abend recht schmutzig und die Putzkraft absolut unhöflich. Wenn man gerade aus der Dusche kommt noch nackt ist wischt die einen zwischen den Beinen rum und man muss irgendwie Platz machen ... garnicht gut .... Es ist schade das der Clud so absolut nachgelassen hat, mal abgesehen von der bonner Parkplatz Situation, aber da kann der Club nichts dafür

Hallo, ich bin seit zwei Wochen bei Fitness-First in Bonn und bin begeistert. Das Personal dort gibt sich total viel Mühe und ist wirklich sehr freundlich. Ich fühle mich dort echt gut beraten. Heute habe ich meinen Trainingsplan bekommen, der mir genau die Übungen aufgibt, die mich weiter bringen. Jetzt freue ich mich darauf zielgerichtet an meiner momentan leider teilweise schlechten Fitness zu arbeiten und hoffe auf Erfolge.

Oft bin ich nach dem Preis gefragt worden. Aber ich finde der Preis steht nicht an erster Stelle. Was nützt mir ein billiges Studio wo es mir keinen Spaß macht. Wichtig ist dass es ein Erfolg wird und ich auf dauer aktiv bleibe.

Mir gefällt auch die Lage am Bonner Marktplatz und der Dusch- und Wellnessbereich sowie die langen Öffnungszeiten. So kann ich gut vor der Arbeit oder auch mal abends später dort hinfahren (mit dem Rad).

Selber kam ich durch die Empfehlung meines Arbeitsgebers dahin. So bekomme ich einen kleinen Rabatt. Vielleicht könnte dein Arbeitgeber ja auch eine Vereinbarung mit Fitness First abschließen?