Fischgeschmack wegbekommen

8 Antworten

Zitrone soll helfen, hab ich mal gehört. Vielleicht tuts auch Vitamin C-Pulver...

Reichlich Petersilie kauen!

Oder: Meerrettich kauen!

oder:: Auch Kaffeebohnen kauen!

All das kann helfen, den Fischgeschmack weg zu bekommen, Zähne putzen reicht nicht wirklich!

Einfach etwas länger kauen! L.G.Elizza

Weiter Zähneputzen, Mundspülung verwenden. Unbedingt auch Zahnseide verwenden und die Zunge+Zahnfleisch reinigen.

Oder Fenchelsamen und Nelken kauen, das überdeckt den Geschmack zumindest.

Grünen Kardamom (Gewürz) kauen. Hilft auch bei Knoblauchgeruch und Geschmack.

Petersilie nimmt das auf kau ein wenig drauf rum putzt nochmal die zähne & weg ists :D