Fischfutter liegt am boden. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit hast du nicht Unmengen reingeworfen sondern nur ein paar Krümel, oder? Ansonsten ist die Futtermenge falsch dosiert.

Das Futter wird sich zersetzen. Was für ein Futter war es denn?

Ansonsten nimm den kleinen Kescher, den jeder Aquarium-Besitzer hat und hol das Zeug raus - ist normal aber nicht notwendig, daher es sich zersetzen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DermitdemFisch
Fragesteller

Ich nehme gerade den kescher

Patsaan  18.01.2022, 10:26
@DermitdemFisch

Jo, oder mit nem Schlauch, so als würdest du Benzin klauen : ) Leicht ansaugen und mit unterdruck einfach das Fischfutter absaugen.

Absaugen.

Diverse Schläuche sollte jeder Aquarist zur Hand haben.