Fischfutter im Aquaarium schwimmt nicht oben?

4 Antworten

Das Granulat schwimmt nicht, das ist meistens für bodenfische, Garnelen und schnecken gedacht

Diese hier kenne ich garnicht, hab es mir erst nach der Post angesehen 😅

Wenn du bodenfische hast, ist das kein Problem wenn etwas davon auf den Boden landet, einfach die gewünschte futtermenge vl unter 3-4 mal reingeben, damit die neon Zeit haben alles zu futtern bevor es am Boden liegt.

Manches Futter sinkt schnell ab, manches langsam. Schlimm ist bei Neons beides nicht, also wo liegt das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Ist doch nicht schlimm? Die Fische verhungern nicht

wie kann ichz mein aquarium einstellen das dass futter für die fische nicht direkt nach unten gezogen wird?

Dein Aquarium einstellen?? Funktioniert nicht.

Wenn das Futter langsam nach unten fällt, fressen sie es auch.