Fischer E-Bike neuer Motor?

2 Antworten

Nicht reparieren wollen, teilweise ja, aber meistens Können wir Fachwerrkstätten dir da nicht weiterhelfen. Fischer ist keine Marke die du im Fachhandel bekommst, sondern im Supermarkt oder Baumarkt. Von daher sind deren eigenen Motoren von Hilfe ausgenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Vor irgendeinem anderen Motor würde ich abraten. Der einfachste Weg wäre doch, du setzt dich mit deinem Anliegen mit der Fa. Fischer in Verbindung.