Fische werden sehr dick nach dem Essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

ah, das klingt ja fast so, als hättest du da eine kleine Runde Gourmet-Fische am Start, die sich nach dem Essen erstmal genüsslich räkeln. Aber keine Sorge, das ist tatsächlich echt normal. Manchmal wirken Fische nach dem Essen ein bisschen pummeliger – das kommt daher, dass sie Luft schlucken oder ihre Verdauung auf Hochtouren läuft.

Solange sie nach ein paar Stunden wieder in ihre normalen Fisch-Formen schlüpfen, ist alles im grünen Bereich. Du machst ja schon super, indem du darauf achtest, nicht zu viel zu füttern.

xfabixX192
Fragesteller

Okay dann ist ja gut , vielen Dank