Fische, Aquriumfutter?

1 Antwort

Hallo Justin006757

das

So kann es nicht auf dem Boden liegen bleiben und Frösche können nichts essen.

war meine Befürchtung, es gibt allerdings Granulat/Tabletten die absinken und auch unten bleiben, ob die allerdings von den Fröschen angenommen werde, musst Du austesten!

Justin006757
Fragesteller

Ne, es is ja viel Futter im Becken, es treibt nur nicht nach unten. Also sie könnten was bekommen wenn es runter treiben würde. Die Panzerwelse essen nicht so viel.

Norina1603  24.08.2023, 11:36
@Justin006757

Was ist daran

es gibt allerdings Granulat/Tabletten die absinken und auch unten bleiben,

nicht zu verstehen?🤗🤔