Fisch und Fleisch am selben Tag essen?

4 Antworten

Meinst Du, dass es die katholische Kirche verbietet oder so was in diese Richtung?

Die VWK verbietet es allerdings (Vegane Welt Kirche) bei Androhung einer Exkommunikation und dem ewigen Höllenfeuer. Und deren irdische Inquisation (Peta) verfolgt so was auch ohne Gnade... ;-)

Stell Dir vor, in der modernen Küche (cross-over) werden Fisch/Seafood und Fleisch sogar kombiniert.

Die Amis nennen das übrigens "Surf & Turf". Man kombiniert Hummer z.B. mit einem Steak oder Fisch mit Hühnchen etc.

Zanderfreund  19.12.2020, 14:09

Und das sogar sehr lecker.

Nein.

Chloro762  29.06.2020, 16:07

Müssen wilde Selbstexperimente gewesen sein

verreisterNutzer  29.06.2020, 16:25
@Chloro762

Du musst dir das vorstellen können... ich lebe noch zum Glück. Es komm eigentlich auch darauf an. Willst du wirklich 200gramm Lachs und 300gramm Hähnchenbrust am selben Tag esse?

Servus, ist es schlecht Wildlachs und Fleisch an einem Tag zu essen ?

Nein. Was genau soll daran schlecht sein? Was befürchtest Du?

Alex