Fisch-Spiel wo man andere Fische fressen muss um größer zu werden?

8 Antworten

Schon lange her jetzt aber habe das auch gerade gesucht :D

Denke du meinst tasty blue

Ich habe das Spiel auch gespielt auf einem alten computer quadrat Form da war man ein gold Fisch also ein Orangener Fisch und musste andere Fische fressen um größer zu werden um dann größere Fische wie ein hai fressen zu können man musste wenn man klein war ausweichen damit die großen Fische dich nicht auffressen man musste die kleinen fische als erstes essen und danach konnte man größere leider weiß ich auch den Namen nicht😭

Kann auch sein dass du Feeding Frenzy meinst. Glaube das war auch so ein Spiel

Gta5Stunter
Beitragsersteller

Nein .. Habs mir grade angekuckt. Das ist es leider auch nicht

Klingt wie Spore aber das geht anders weiter mit Zivilisation und so...

Ich schaetze mal du meinst "Hungry Shark" habe es selbst noch auf meinem Handy & deiner Beschreibung nach muesste es das sein. :)

Gta5Stunter
Beitragsersteller

Nein. Das Spiel kenne ich ^^