Frage von Helly33, 80

Kann ich diesen Babyfisch jetzt in das Aquarium tuen ?

Hallo, ich habe meine Babyfische in eine halbe Flasche mit löchern ins Aquarium gehängt.Und ich habe einen Babyfisch dessen Geschwister alle gefressen wurden.Und der Fisch ist älter als die anderen Babyfische dementsprechend ist er auch größer. Darf ich ihn ins Aquarium lassen ohne das meine anderen Fische ihn fressen?

PS: Es sind Platys

Antwort
von Weisefrau, 51

Hallo, das kommt darauf an ob er sich verstecken kann. Das ist nämlich das Große Problem. Eine Aquarium darf nie zu voll sein und muss den Jungfischen Verstecke bieten.

Antwort
von Nachtpelz, 31

Wenn es viele Pflanzen hat und dicht bewachsen ist, werden schon einige Überleben.
Sie brauchen viele Versteckmöglichkeiten.

Antwort
von xoXMillyXox, 43

Nein, tu das auf keinen Fall! Du solltest sie in ein einzelnes Aquarium tun! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten