Fisch liegt auf Boden?

2 Antworten

Auf dem Bild sieht er einfach nur verschreckt aus. Gib ihm einfach ein paar Tage zum eingewöhnen. Da du jedoch Geschrieben hast das er sonst wie Tod da lag würde ich dir das Acclimol von JBL empfehlen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ist sehr gut zur leichteren eingewöhnen bei neuen Fischen und stärkt das Immunsystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht einfach seine Ruhe. Es ist genauso wie bei uns Menschen: manche gewöhnen sich schneller an Veränderungen, andere weniger schnell. Gib ihm einfach noch etwas Zeit