fisch kostüm für erwachsenen Mann yo?

1 Antwort

Ich finde auf die Schnelle auch nichts, aber hast Du schon mal nach der genauen Fischart gesucht? Ggf. auch die englische Bezeichnung?

Greenpeace trägt das Kostüm ja auf Demonstrationen, weil diese Art total überfischt ist.

Vielleicht findest Du daher besser was, wenn Du direkt nach der zu sehenden Fischart suchst: Kabeljau (bzw. Gadus morhua), gehört zur Familie der Dorsche.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrene Anglerin inkl. mehrerer EU-Rekord-Brüche