hitler kostüm kaufen?

2 Antworten

Guten Tag,

Du musst ja nicht gleich eine Hakenkreuzbinde kaufen. Es reicht, ein weißes Hemd mit braunem Mantel oder Sakko mit normaler Hose (keine Jeans!) zu tragen, so lief der Führer meistens rum. Dazu einen Schnurrbart zum aufkleben. Wenn Du aus Authentizität dennoch eine Hakenkreuzbinde bestellen möchtest, kannst Du dies hier tun: https://www.warmilitaria.it/de/25-armbander

Beachte jedoch, dass die Produkte aus Italien kommen und die Lieferung bis zu einer Woche dauern kann. Außerdem ist es illegal mit dieser Hakenkreuzbinde in der Öffentlichkeit zu erscheinen, filmen dürft ihr also nur zu Hause.

Grüße

KevinHP  10.10.2019, 17:33

Das Filmen von Hakenkreuzen ist außerdem nur zum Zwecke der Aufklärung/Demonstration/Darstellung oder für Parodien erlaubt.

Das reine Zeigen von Hakenkreuzen ohne weiteren Bezug (evtl. unter Annahme des Nationalsozialismus) ist nicht erlaubt.

Ich glaube kaum, daß es für sowas einem Markt gibt.

Vermutlich nichtmal bei Ammazock, obwohl es da bekanntlich jede Art von Ramsch zu kaufen gibt.

Fragt mal im nächsten Theater nach, ob die sowas im Fundus haben.