Fisch in Dose Haltbarkeit?

2 Antworten

Wenn sie vom Öl bedeckt sind, ist das kein Problem. Ist ja erst eine Woche.

Tsimpas
Fragesteller

Naja, nicht direkt. Es ist eine Petersilien-zwiebel-öl-Sosse, in der sie liegen, sind aber nicht komplett bedeckt. Aber das sollte trotzdem gehen, meine ich.

annie80  17.09.2020, 20:22
@Tsimpas

Ich denke auch dass es ok ist. Das nächste Mal kannst du ja ne Schicht Öl draufgießen, dass die Sardinen wieder bedeckt sind. Guten Appetit!

Wenn du sie durchgehend im Kühlschrank hattest, so kannst du sie noch verzehren. Das Schlimmste könnte sein, daß sie etwas den Geschmack der Dose angenommen haben (das nächste Mal lieber umfüllen).