Firmgeschenk?

1 Antwort

Je nachdem, wieviel Deine Eltern ausgeben können und wollen. Ich persönlich finde das zu teuer, außer Du gibst noch einiges dazu.

Gibt es bei Dir nichts anderes als Technik? Es gibt noch so viele andere Dinge, die Dich interessieren könnten.

FritziMauern
Fragesteller

Es gibt schon noch sehr viele andere Sachen, aber die meisten Sachen die mich interessieren (Musikinstrumente, Sport, Schlafen😂, etc) habe ich halt schon und als ich meine Eltern gefragt habe was man sich da so wünscht haben sie gesagt das die meisten sich Technik wünschen, und ich liebe Technik wirklich( ich bin ein großer Informatik-Fan). Aber auf jeden Fall Danke für ihre Antwort!😊